Sunday 9 July 2017

Devisenhandel Mentor Australien

Trading Coach Verzeichnis Das Trading Coach Verzeichnis bietet eine Liste der Trainer, die Coach oder Mentor Sie im Handel der Märkte. Die meisten Coaches bieten Coaching per Telefon, E-Mail oder Internet und können reisen, um Kunden zu sehen. Bitte beachten Sie, dass dieses Verzeichnis nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt wird. Es ist nicht die Bereitstellung von Beratung oder spezifische Empfehlungen für die Verwendung eines bestimmten Trainer oder einer Dienstleistung. Um mehr über Trading Coaching zu erfahren, klicken Sie hier. Klicken Sie hier für weitere Informationen über einen Forex Mentor oder einen Trading Coach in den USA erfahren Sie mehr John Locke John Locke John ist der geschäftsführende Gesellschafter von Locke in Ihrem Erfolg, LLC. (Lockeinyoursuccess) Er ist ein international bekannter Trading Trainer und Mentor, Options Trader und strategischer Partner bei SMB. Mehr erfahren Ray Barros Ray Barros ist ein professioneller Trader, Fondsmanager, Autor und Erzieher. Seit er vor zwanzig Jahren begann, spiegelt seine Erfolgsbilanz eine satte 39 Prozent pro Jahr Rendite auf einer kombinierten Basis. Es bedeutet eine hypothetische Investition von 1.000 zurückgegeben etwa 300.000 in den 20-jährigen Zeitraum zwischen 1990 und September 2010. Er ist auch der Autor von zwei Büchern - The Nature of Trends und The Ray Wave. Ray wurde regelmäßig in regionalen Zeitungen und Publikationen wie The Singapore Strait Times, The Sydney Morning Herald, Ihre Trading Edge Magazine, Singapur Business Times und Smart Investor. Er hat auch auf BBC (Asien), CNBC, Bloomberg, Channel News Asia und eine Reihe von indischen TV-Stationen z. Channel 18 (CNBC indischer Partner) und UtV-Bloomberg. Darüber hinaus hat Ray öffentliche und interne Seminare in Sydney, Singapur, Bombay, Shanghai, London, Tokio und Taiwan gegeben. Frank Dilernia Frank Dilernia ist Autor zweier Handelsbücher: - Analytical Market Trading, ein Fenster in die Zukunft, amp Die Trader Trading-Prinzipien erfolgreicher Trading. Frank ist auch der Entwickler eines statistischen Time-and-Price-Trading-Modells, das Marktdynamik, Zyklen, Trends und wo der Kurs wahrscheinlich ist, klar definiert. Sein Trading-Modell wird von vielen rund um den Globus verwendet, und hat Respekt von den meisten Markthändlern und Analysten gewonnen, weil seine klare und präzise. Frank bietet auch Coaching über seinen Blog für jeden Händler und jede Ebene der Erfahrung, die auf kurzfristigen Handel auf Index-Futures und Forex konzentriert, zusammen mit Handelsbeständen über Wochen und Monate die Erfassung der größeren Trends der Märkte. Franks Blog ist mehr als 10 Mal pro Tag aktualisiert und konzentriert sich auf die SPI, DOW, SampP, Forex: - AUD / USD, EURO / USD und GBP / USD, zusammen mit Banking Aktien und BHP. Mehr erfahren Brendan Egan Brendan Egan ist ein Aktien - und Devisenhändler, der sich auf den Tageshandel und den Swing-Handel spezialisiert hat. Er betreut weitere Trader in den Bereichen Preisaktionen, Handelspsychologie und Geldmanagement. Mehr erfahren Kerry Given Kerry Given. Ph. D. (A. k.a. Dr. Duke) ist der Gründer und Geschäftsführer von Parkwood Capital, LLC. Er betreut Aktien - und Optionshändler sowohl einzeln als auch in Gruppenklassen, die er über zwanzig Jahre Erfahrung in den Aktien - und Optionsmärkten hat. Dr. Duke ist häufig eingeladener Redner an der Chicago Board Options Exchange und auf den Traders Expo Konferenzen. Seine formale Finanzierung Ausbildung umfasst Graduate-Ebene Business-und Finance-Kurse und erweiterte Optionen Ausbildung am CBOE Options Institute. Er hat aus erster Hand entdeckt, wie schwierig es sein kann, um die finanziellen Fakten von der Marketing-Hype, Mythen zu trennen, und bekommen reiche schnelle Systeme. Dr. Duke schreibt eine monatliche Spalte für SFO Magazine, fragen Sie Dr. Duke, und ist auch der Autor von No Hype Options Trading von John Wiley und Sons im Januar 2011 veröffentlicht werden. Mehr erfahren Mike Hamilton Mikes Organisation, Handel der einfache Weg, Ist klein und exklusiven Handel ist nicht für alle so frage ich potenzielle Mitglieder zu beantworten ein paar Fragen, bevor ich sie auf. Es ist nur durch das Lernen aus meiner direkten Erfahrung, dass Sie überleben und gedeihen in diesen Märkten so engen Kontakt ist wichtig, um in der Lage, die Unterstützung, die benötigt wird, bieten. Sobald Sie ein Mitglied unserer Händler Gemeinschaft sind, werden Sie eine Reihe von Kursen und Mentorships von Anfänger bis hin zu erweiterten Trader Economics Kurse angeboten, so dass die Reise von Anfänger bis Profi rund um die Übernahme der Fähigkeiten und Kenntnisse, die ich verwende, um meine Tage Geld aus nehmen Den Markt jeden Tag. Ich verkaufe nicht Systeme oder Indikatoren und ich unterrichte eine sehr klare Methode der Analyse, die reine Preishandlung ist. Ich sehe so viele Händler lehren andere mit mehreren Indikatoren und komplizierten Setups, die ich glaube, es verwirrt Menschen Handel ist einfach, müssen Sie nur die Fähigkeiten zu lernen und entwickeln einen Plan, den Sie zu halten. Ich habe Kunden auf der ganzen Welt in den meisten Kontinenten von Melbourne Australien, Toronto und alle so kontaktieren Sie mich, um mehr zu erfahren. Mehr erfahren John Howell John Howell. Ein profesional Händler im Buch Secrets of Stock Market Trader ausgestellt wird Mentor und Trainer Sie jeden Tag, während der Markt ist offen im LIVE-HANDEL ZIMMER. Der Planet Wealth Live Trading Room konzentriert sich auf die Erziehung der durchschnittlichen Person zu einem Händler oder Investor durch das Verständnis der Dynamik des Aktienmarktes und sein Verhalten durch technische Analyse zu werden. Es bietet auch die erfahrene Trader mit einer wichtigen Ressource, um Strategien zu diskutieren und zu überprüfen, ihre eigenen Gedanken mit John und anderen Händlern. Mindestens eine Stunde pro Tag von Virtual Mentoring mit einem professionellen Händler, John Howell - LIVE, während der Markt offen ist Zugriff auf Johns PC zu sehen, wie er für mögliche Trades sucht. Sie sehen seine Charts, beobachten ihn seine technische Analyse und hören ihn alles erklären, während er in der Lage, direkte Fragen stellen und sofort Antworten bekommen. Erfahren Sie mehr Sinan Koray, Sydney, Australien Sinan Koray. Ist ein ausgebildeter Berater und Coach mit über einundzwanzig Jahre Erfahrung. Er handelt von Immobilien, Aktien, CFDs und Futures. Er ist Autor von drei Büchern, darunter Lift Me Up. Er hat Zehntausende von Menschen in technischer Analyse und emotionaler Beherrschung ausgebildet. Sinan ist leidenschaftlich über die Macht der Gedanken, Gefühle und Emotionen. Mehr erfahren Mike Lauderdale Mike Lauderdale. Hat einen Ph. D. In der Beratung / Psychologie und ist auch ein Händler. Er ist derzeit Berater / Trainer. Erfahren Sie mehr Jon Levine Jon Levine Ein Vollzeit-Forex Trader und Forex Trading Coach. Jon hat seit 1992 verschiedene Instrumente gehandelt und seit sechs Jahren Forex-Mentor. Jon hat vier ebooks über den Handel geschrieben. Drei für den Forex-Markt und eine für den Futures-Markt. Jons Philosophie im Handel ist: 1- Wissen Sie sich. 2- Kennen Sie Ihren Markt. 3- Kennen Sie Ihr System Das Verständnis der ersten beiden Prinzipien geben einer Person das Vertrauen, um sein System erfolgreich zu handeln. Jons-Handelssystem basiert auf Preisdynamik und menschlicher Psychologie. Die Schüler werden gelehrt, wie man unabhängige Forex-Händler durch Lernen aus Beispiel und Anwendung der drei oben genannten Prinzipien. Basierend auf technischen Analysen, Jon lehrt die Studenten vorhersehbare Marktmuster, die über 60 der Zeit auf dem Markt auftreten zu erkennen und lernen, die Vorteile dieser Muster zu nutzen. Er hält die Handelsregeln so einfach wie möglich mit minimalen Indikatoren. Sein System konzentriert sich auf Unterstützung und Widerstand, Marktmuster und Volatilität. Das kombiniert mit solider Geld - und Handelsmanagement hat das System seit seiner Gründung konsequent profitabel gemacht. Jon bietet drei verschiedene Mentoring-Kurse mit einer Dauer von drei Monaten an. Eine für den täglichen Handel. Eins für midterm Handel und ein für fortgeschrittene Tageshandelsmethoden. Jon hält die Kosten für sein Mentoring niedrig, indem er detaillierte Charts für Studenten am Ende eines jeden Börsentages verschickt. (Von Mitternacht zu Mittag Ostzeit). Die Charts erklären im Detail, warum ein Trade sollte oder sollte nicht genommen werden und warum. Sie zeigen alle gültigen Handelssignale und halten sich an strenge Handelsmanagementstopps, um Gewinne zu maximieren und gleichzeitig Verluste zu minimieren. Studenten überprüfen sein Diagramm mit ihren, um ihren täglichen Handelsfortschritt zu bestimmen. Innerhalb eines Monats nehmen die meisten Schüler dieselben Trades wie Jon und die Systemregeln ein. Jon hat auch eine neue Live-Trading-Gruppe von einem führenden Händler, die kostenlos angeboten angeboten wird. Seine eine informelle Gruppe, in der Kursteilnehmer sehen können, wie Geschäfte werden unter Verwendung unseres einzigartigen Handelssystems genommen. Die Schüler können über Setups, aktuelle Trades, Ideen auszutauschen, miteinander zu handeln und helfen, die Handelsregeln miteinander zu bestätigen. Sein eine große Weise, Kursteilnehmer zusammen zu holen als Gruppe, die ein gemeinsames Ziel teilen. Aus rechtlichen Gründen können wir keine Anlageberatung geben, nur Handelsentscheidungen nach unseren Handelsregeln. Mehr erfahren Alex Aardt-Linden Alex betreibt option-coach. Er ist ein professioneller Händler seit 18 Jahren, Handel Aktien und Optionen auf Indizes, Aktien, Futures. Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id lieben es, einen Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Id ist ungeheuer dankbar für die Gelegenheit, geschult zu werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sich ihnen nähert. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKO / STOPP VERLUST Der von Ihnen eingegebene Grund hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. Und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja gibt es TONS von Scams da draußen - aber es gibt viele, die das echte Geschäft sind), obwohl es wahrscheinlich nahm er Jahre und Tonnen monetäre Verluste, um auf den Punkt, den er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive je nach der Situation / tf / pair / etc .. aber es gibt Grundlagen, die wahr zu halten auf der ganzen Linie. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. In Bezug auf Wayne - Ich bin Teil seiner zweiten Gruppe .. und nein, ich folge nicht seinen Handwerken (nicht Signale) blind .. Wenn das, was er denkt, Linien mit dem, was ich sehe, dann fein .. sonst nehme ich nicht den Handel. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Penny von der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKO / STOPP VERLUST Der von Ihnen eingegebene Grund hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann Sie Ihre Chips abholen und sie in bar. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist 90 von Menschen sind nicht in der Lage, die meisten davon in die Praxis setzen Die meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. forexfactory / showpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für die Betreuung Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactory / showpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactory / showpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactory / showpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactory / showpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der ein Beweis gestellt hat und dokumentierte Geschichte zu gewinnen seit Beginn des Jahres 2006 und alle seine Trades und Erklärungen. Ich könnte sich irren, aber all diese Geschäfte schauen, wie sie im Nachhinein gebucht wurden, nach dem Umzug geschehen war. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber mir mich nicht auf historischen Preisen handeln lasse ich kann Ihnen versichern, Wayne seine beabsichtigte Einträge lange bucht, bevor sie in der Regel passieren. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. sonst alles, was wir haben genügend Zeit, sein Denken Blick auf die Charts zu überprüfen und zu sehen, ob wir den Handel nehmen fühlen sollten wir nach dem, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero


No comments:

Post a Comment