Saturday 3 June 2017

Fx Optionen Dodd Frank

Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz Was ist das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz ist ein massives Gesetz zur Finanzreform, das die Obama-Regierung 2010 verabschiedet hat Eine Reaktion auf die Finanzkrise von 2008. Benannt nach Sponsoren US-Senator Christopher J. Dodd und US-Repräsentant Barney Frank, die Handlungen zahlreiche Bestimmungen, buchstabiert über rund 2.300 Seiten, werden über einen Zeitraum von mehreren Jahren umgesetzt und sollen abnehmen Verschiedene Risiken im US-amerikanischen Finanzsystem. Der Gesetzentwurf etablierte eine Reihe neuer Regierungsstellen, die beaufsichtigt wurden, verschiedene Bestandteile des Gesetzes zu überwachen und verschiedene Aspekte des Bankensystems zu erweitern. Präsidentenwahl Donald Trump hat zugesagt, Dodd-Frank aufzuheben. Laden des Players. BREAKING DOWN Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Der Financial Stability Oversight Council und die Orderly Liquidation Authority überwachen die finanzielle Stabilität von Großunternehmen, deren Ausfall einen erheblichen negativen Einfluss auf die Wirtschaft haben könnte (Unternehmen, die als zu groß eingestuft werden). Er sieht auch Liquidationen oder Umstrukturierungen über den Orderly Liquidation Fund vor, der Geld für die Demontage von Finanzgesellschaften bereitstellt, die in die Konkursverwaltung gestellt worden sind. Und verhindert, dass Steuer-Dollar verwendet werden, um solche Unternehmen zu unterstützen. Der Rat hat die Befugnis, die Banken aufzubrechen, die so groß sind, dass sie ein systemisches Risiko darstellen, das sie auch dazu zwingen kann, ihre Reserveanforderungen zu erhöhen. Ebenso soll die neue Bundesversicherungsanstalt Versicherungsgesellschaften identifizieren und überwachen, die als zu umfangreich erachtet werden. Das Consumer Financial Protection Bureau (CFPB) soll verhindern, dass Raubtierkredite (was die weit verbreitete Stimmung widerspiegelt, dass der Subprime - Hypothekenmarkt die zugrunde liegende Ursache der Katastrophe von 2008 war) und es den Konsumenten leichter machen, die Bedingungen einer Hypothek zu verstehen, Schreibarbeit. Es verhindert Hypothekenmakler verdienen höhere Provisionen für die Schließung von Krediten mit höheren Gebühren und / oder höhere Zinsen, und sagt, dass Hypothekenanbieter können nicht potenzielle Kreditnehmer auf das Darlehen, die in der höchsten Zahlung für den Urheber führen wird steuern. Die GFPB regelt auch andere Arten von Konsumentenkrediten, einschließlich Kredit - und Debitkarten. Und behandelt Verbraucherbeschwerden. Es erfordert Kreditgeber. Ohne Automobil-Kreditgeber, um Informationen in einer Form, die leicht für die Verbraucher zu lesen und zu verstehen ist ein Beispiel ist die vereinfachten Begriffe youll finden Sie auf Kreditkarten-Anwendungen zu offenbaren. Eine Schlüsselkomponente von Dodd-Frank, die Volcker-Regel (Titel VI des Gesetzes), schränkt die Möglichkeiten der Banken ein, begrenzt den spekulativen Handel und die Beseitigung des Eigenhandels. Die Volcker Rule schränkt die Investitions - und Handelsfunktionen einer Bank effektiv ein, indem sie die Fähigkeit der Institutionen einschränkt, bei der Betreuung von Kunden als Depotbank Risikomanagementtechniken und - strategien einzusetzen. Banken sind nicht berechtigt, mit Hedgefonds oder Private-Equity-Firmen beteiligt zu sein, da diese Arten von Unternehmen als zu riskant gelten. In dem Bemühen, mögliche Interessenkonflikte zu minimieren, sind Finanzunternehmen nicht erlaubt, proprietär ohne ausreichende Haut im Spiel zu handeln. Die Volcker-Regel ist eindeutig ein Rückzug in Richtung des Glass-Steagall Act von 1933 ein Gesetz, das erstmals die inhärenten Gefahren von Finanzinstituten, die kommerzielle und Investment-Banking-Dienstleistungen zur gleichen Zeit erkannt. Das Gesetz enthält auch eine Bestimmung für die Regulierung von Derivaten wie die Credit Default Swaps, die weit für die Finanzierung der Finanzkrise 2008 verantwortlich gemacht wurden. Weil diese exotischen Finanzderivate über den Ladentisch gehandelt wurden, im Gegensatz zu zentralen Börsen wie Aktien und Rohstoffe, waren viele der Größe ihres Marktes und dem Risiko, das sie für die größere Volkswirtschaft ausgesetzt waren, nicht bewusst. Dodd-Frank setzte zentrale Börsen für den Swap-Handel ein, um die Möglichkeit eines Ausfalls der Gegenpartei zu reduzieren, und erforderte zudem eine stärkere Offenlegung von Swap-Handelsinformationen für die Öffentlichkeit, um die Transparenz in diesen Märkten zu erhöhen. Die Volcker-Regel regelt auch Finanzinstitute Verwendung von Derivaten in dem Versuch, zu verhindern, dass große-to-scheitern Institutionen nehmen große Risiken, die Chaos auf die breitere Wirtschaft bringen könnte. Dodd-Frank gründete auch das SEC Office of Credit Ratings, da Ratingagenturen angeklagt wurden, irreführend günstige Investitionsbewertungen zu geben, die zur Finanzkrise beigetragen haben. Das Amt ist beauftragt, sicherzustellen, dass Agenturen ihre Genauigkeit verbessern und aussagekräftige und zuverlässige Bonitätsbeurteilungen der Unternehmen, Kommunen und anderer Unternehmen, die sie bewerten. Die Whistleblower-Unterstützung Dodd-Frank verstärkte und erweiterte das bestehende Whistleblower-Programm des Sarbanes-Oxley Act (SOX). Insbesondere das Gesetz: ein obligatorisches Prämienprogramm, unter dem Whistleblowers erhalten können, von 10 bis 30 der Erlöse aus einer Rechtsstreitbeilegung erweitert den Umfang der abgedeckten Mitarbeiter durch die Einbeziehung der Mitarbeiter der Gesellschaft sowie ihre Tochtergesellschaften und Tochtergesellschaften verlängert die Verjährung Unter denen ein Whistleblower kann eine Forderung gegen seinen Arbeitgeber von 90 bis 180 Tage nach einer Verletzung entdeckt wird Kritik der Dodd-Frank-Befürworter von Dodd-Frank glauben, dass die Handlung wird verhindern, dass unsere Wirtschaft zu verhindern, dass eine Krise wie die von 2008 und zum Schutz der Verbraucher Von vielen der Missbräuche, die zu dieser Krise beigetragen haben. Leider begrenzt die Begrenzung der Risiken, die ein Finanzunternehmen gleichzeitig ergreifen kann, seine Profitabilität. Befürworter glauben, dass die Rechnung könnte die Wettbewerbsfähigkeit der US-Unternehmen im Vergleich zu ihren ausländischen Kollegen schaden. Insbesondere die Notwendigkeit, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften beizubehalten, fühlen sie, belasten die Gemeinschaftsbanken und die kleineren Finanzinstitute, obwohl sie an der Rezession nicht beteiligt waren. Solche Finanzexperten wie der ehemalige Finanzminister Larry Summers, der Vorstandsvorsitzende der Blackstone Group LP (BX), Stephen Schwarzman, der Aktivist Carl Icahn und der CEO von JPMorgan Chase amp Co. (JPM), Jamie Dimon, argumentieren ebenfalls, dass jede einzelne Institution zweifellos sicherer sei Kapitalbeschränkungen von Dodd-Frank. Diese Einschränkungen machen für einen illiquiden Markt insgesamt. Der Mangel an Liquidität kann auf dem Rentenmarkt besonders stark sein. Wo alle Wertpapiere nicht Mark-to-Market sind und viele Anleihen ein konstantes Angebot an Käufern und Verkäufern fehlt. Die höheren Reserveanforderungen nach Dodd-Frank bedeuten, dass die Banken einen höheren Prozentsatz ihres Vermögens in bar halten müssen, wodurch der Betrag reduziert wird, den sie in marktfähigen Wertpapieren halten können. In der Tat begrenzt dies die Anleihemarkt-Rolle, die Banken traditionell unternommen haben. Mit Banken nicht in der Lage, den Teil des Market Maker spielen. Potenzielle Käufer haben eine härtere Zeit zu finden, entgegenwirkende Verkäufer, aber, noch wichtiger, potenzielle Verkäufer finden es schwieriger, gegenläufige Käufer zu finden. Kritiker glauben, dass das Gesetz letztendlich das Wirtschaftswachstum beeinträchtigen wird. Wenn sich diese Kritik als zutreffend erweist, könnte die Handlung Amerikaner in Form höherer Arbeitslosigkeit, niedrigerer Löhne und langsamerer Zunahmen von Wohlstand und Lebensstandard beeinflussen. Unterdessen wird es Geld kosten, um alle diese neuen Agenturen zu betreiben und alle diese neuen Regeln über 225 neue Regeln in insgesamt 11 Bundesbehörden durchzusetzen, um genau zu sein und das Geld wird von den Steuerzahlern kommen. The Bottom Line Das komplexe Durcheinander, das Dodd-Frank verursacht hat, war Jahre in der Herstellung so wird es Jahre in der Festsetzung sein. Und es wird wahrscheinlich Jahre dauern, bis die vollen Auswirkungen des Dodd-Frank-Gesetzes klar werden. FX Swaps Regulation Das Dodd-Frank Gesetz verlangt, dass die meisten Swaps an einer Börse oder einem ähnlichen System gehandelt werden und dann von einer Clearingstelle garantiert werden Parteien erforderlich, um Sicherheiten Post. Das Gesetz erlaubt es dem Finanzminister jedoch, eine endgültige Entscheidung darüber zu treffen, ob Devisentransaktionen eine Freistellung von der Dodd-Frank-Definition von Swaps gewährt werden sollten. Am 16. November 2012 erteilte das US-Finanzministerium die endgültige Entscheidung, die Devisentermingeschäfte und Termingeschäfte von Pflichtderivateanforderungen einschließlich des zentralen Clearing - und Devisenhandels effektiv befreit. Devisentermingeschäfte und Devisentermingeschäfte unterliegen weiterhin der neuen Anforderung des Dodd-Frank Acts, Geschäfte zu melden, um Datenrepositories und Geschäftsführungsstandards zu tauschen. 1 Darüber hinaus macht das Dodd-Frank-Gesetz es illegal, diese Instrumente zu nutzen, um anderen Derivat-Reformen auszuweichen. Die endgültige Bestimmung erstreckt sich nicht auf andere FX-Derivate: FX-Optionen, Devisenswaps und nicht lieferbare Forwards. Hintergrund Titel VII des Dodd-Frank-Gesetzes umfasst Devisentermingeschäfte und Devisentermingeschäfte in ihrer Definition von Swaps gemäß dem Commodity Exchange Act. Das Gesetz erlaubt jedoch dem Staatssekretär, zu bestimmen, ob eine Freistellung für solche Verträge erlaubt werden kann. Am 29. Oktober 2010 veröffentlichte das Department of the Treasury eine Bekanntmachung und einen Antrag auf Stellungnahme zu der beabsichtigten Freistellung. Die Bekanntmachung enthielt eine Liste von Fragen, die ua die Angemessenheit der Befreiung von Devisen aus der Swaps-Definition die Angemessenheit der aufsichtsrechtlichen Strukturen betreffend Fremdwährungsrisiken einschließlich des Kreditrisikos, des Adressenausfallrisikos und anderer systemischer Risiken und der voraussichtlichen Auswirkungen abdecken Des obligatorischen Clearing von Devisentermingeschäften. Am 29. April 2011 veröffentlichte das Finanzministerium seine Bekanntmachung über die vorgeschlagene Bestimmung von Devisenswaps und Devisentermingeschäften. 3 4 Im Rahmen der vorgeschlagenen Bestimmung wären FX Swaps und Forwards von Clearing-, Registrierungs - und Echtzeit-Meldepflichten befreit, müssten aber noch an ein Swap-Data Repository übermittelt werden. 5 Die vorgeschlagene Bestimmung trat am 5. Mai 2011 in das Bundesregister ein. Die Frist für die öffentliche Stellungnahme war der 6. Juni 2011. Zusammenfassung der Schlussbestimmung, November 2012 Nach Angaben des Finanzministeriums. War der Devisen-Swap und die Freistellung auf mehrere Faktoren gestützt, darunter: Der Devisenmarkt verfügt über bestimmte einzigartige Merkmale und bereits bestehende Überwachungsfunktionen, die bereits viele Ziele des Dodd-Frank Acts für Reformen widerspiegeln, darunter hohe Transparenz und effektives Risiko Management und Finanzstabilität: Devisentermingeschäfte und Devisentermingeschäfte verlangen immer, dass beide Parteien den vollen Betrag der Währung physikalisch gegen feste Konditionen austauschen, die zu Beginn des Vertrages festgelegt sind. Die Marktteilnehmer kennen den vollen Umfang ihrer eigenen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Vertragspartner während der gesamten Laufzeit des Vertrages. FX Swaps und Forwards sind überwiegend kurzfristige Transaktionen (68 Prozent des Marktes reifen in einer Woche oder weniger und 98 Prozent in einem Jahr oder weniger). Dies reduziert das Kontrahentenrisiko, das bei anderen Swaps-Verträgen vorherrscht. Die Abrechnung der vollen Hauptbeträge der Verträge würde eine erhebliche Eigenkapitalunterstützung in einer sehr großen Zahl von Währungen erfordern, was ein viel größeres Engagement für eine potenzielle Clearingstelle in den Devisen-Swaps darstellt und den Markt weitergibt als für jede andere Art von Derivatemarkt. Verwandte Dokumente: Vorschlag und Antrag auf Stellungnahme (Oktober 2010) Vorgeschlagene Festlegung (April 2011) Schlussbestimmung (November 2012) Referenzen MärkteReformWiki Sponsoren


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